Montag, 27. Juli 2009

wm, ich komme!

juhuuu, ich darf zur wm! ich habs tatsächlich geschafft! ich bin ja nur deswegen beim kitzalpbike auf der extrem-distanz (auf der die öm ausgetragen wurde) angetreten, um zumindest von meiner seite alles dazu zu tun, um mich zu qualifizieren. und nach einem entsprechenden antrag an den österreichischen radsportverband habe ich ende letzter woche endlich die zusage bekommen, daß ich auf der nennliste stehe!!! ich weiß, daß ich nichts zu gewinnen und noch viel weniger zu verlieren habe, aber ich freue mich über die maßen, daß ich mein land bei dieser wm vertreten und ein österreich-trikot tragen darf - danke, danke, DANKE!

das schöne, aber gottseidank nicht allzu heiße wetter hab ich heute gleich genützt, um mir die schöckl-nordschleife anzusehen. rauf gehts lang, weit, hoch - eh klar. aber runter ... oioioi ... ich bin ja nicht die überdrüber-downhillerin, da fehlt mir einfach noch die routine, aber das war schon heftig! der "schöckl-trail" war vielleicht mal ein forstweg, aber durch die ergiebigen regenfälle der letzten wochen sind das jetzt nur mehr felsen und große, lose steine mit ästen dazwischen ... mit dem hardtail nicht so lustig ... da werd ich wohl vor der wm noch ein, zwei mal zum training rauffahren ... aber mein ziel ist sowieso "durchkommen" :-)

Keine Kommentare: